Über Mich

Tiere sind meine Leidenschaft.
Tier sind mein Leben.

 

Tierbetreuung mit Herz

Ich bin Claudia, Mitte 40, verheiratet und schon mein ganzes Leben lang ein riesiger Tierliebhaber. Es gibt Geschichten, dass ich schon als Kleinkind alle Tiere streicheln und liebhaben wollte, von Katzen, über Hunde, Ziegen, Hühner, etc, wohingegen meine Schwester vor allen geflohen ist.

Ich bin ruhig und zurückhaltend, mit Tieren blühe ich auf. Ich bin sehr verantwortungsbewusst und verlässlich, dies habe ich die letzten Jahrzehnte unter Beweis gestellt bei der Betreuung unserer Nachbarstiere, aber auch in Haushalten, denen ich mit der Hausarbeit helfen. Ich bin sehr loyal, ehrlich und empathisch, ich bemühe mich sehr um das Wohl anderer.

Wichtig in unserer Zusammenarbeit ist mir, dass wir uns auf Augenhöhe begegnen und mit Respekt behandeln.

Es würde mich freuen, wenn wir hier zusammenpassen und Sie sich bei mir melden!

Ich konnte sie überzeugen?

Ich freue mich auf Ihren Anruf oder Ihre E-Mail!

Kontaktieren Sie mich per Telefon oder E-Mail

Ich freue mich sehr auf Sie!

Telefon